Ergo Direkt Versicherung | Tarife der ERGO Berufshaftpflicht-Versicherung

Informationen zur Ergo Direkt Versicherung

ERGO Direkt Berufshaftpflicht berechnen
ERGO Berufshaftpflicht

Die Ergo Direkt Versicherung (die frühere  Karstadt Quelle Versicherung) wurde im Jahr 2010 vom Ergo  Versicherungskonzern übernommen. Seit dieser Zeit war sie ein Bestandteil der ERGO Versicherungsgruppe und führte den Markennamen Ergo Direkt Versicherung.

 Bis 2019 konzentrierte sie sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Versicherungsprodukten für den Online- und Direktverkauf und stellte eine vielfältige Auswahl an Produkten für Privatkunden zur Verfügung. Infolge der Übernahme durch ERGO wurden sämtliche Produkte, einschließlich der Berufshaftpflicht, in das Angebot der ERGO Versicherung integriert.

Der Hauptsitz der Ergo Direkt Versicherung AG und der Ergo Krankenversicherung AG liegt in Nürnberg, wo mehr als 1600 Mitarbeiter an diesem zentralen Standort innerhalb der Ergo Versicherung beschäftigt sind.

Da sämtliche Produkte der ERGO Direkt auf die ERGO Versicherung integriert wurden, wird auch die Berufshaftpflichtversicherung heute ausschließlich von der ERGO Versicherung angeboten.

Frühere Produkte der Ergo Direkt Versicherung

Das Produktangebot der Ergo Direkt Versicherung beinhaltete neben herkömmlichen Kapital- und Risikolebensversicherungen auch Pflege- und unterschiedliche Krankenzusatzversicherungen.

Darüber hinaus umfasste das Portfolio auch gängige Produkte aus den Bereichen Leben, Kranken und Sach, einschließlich der Berufshaftpflicht. Zusätzlich wurden verschiedene Sachversicherungen, wie Kfz- und Hausratversicherungen angeboten. Ein besonderer Fokus lag zudem auf Zahnzusatz-Tarifen.

All diese Produkte sind nun Bestandteile der ERGO Versicherung.

Wenn Sie Interesse an Produkten der ERGO Versicherung haben, senden Sie uns einfach eine kostenlose Anfrage über unser Kontaktformular.

ERGO Versicherung Kontaktdaten

UnternehmensnameERGO Versicherung AG
AdresseÜberseering 45
22297 Hamburg
Telefon0211 477-7100
Fax040 6376-3302
E-Mailinfo@ergo.de
Websitewww.ergo.de

Internet-Produktseite zur Ergo Berufshaftpflicht:

  • https://www.ergo.de/de/Produkte/Berufsunfaehigkeitsversicherung

Frühere Adresse der Ergo Direkt (inzwischen nicht mehr gültig)

UnternehmensnameERGO Direkt AG
AdresseKarl-Martell-Str. 60
90344 Nürnberg
Telefon0800 / 666 9000
Fax+49 911 / 7040 7041
E-Mailservice@ergo.de
Websitewww.ergo.de

Diese Seite bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.